Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von BeauCarigan: „Ok, du hast also noch kein Konzept fuer die Veranstaltung einer Turnierserie? Aber du moechtest haeufiger als einmal monatlich zu Events durch D-A-CH gurken?“ Zitat von voaddi: „mhh ich weiss nicht aber gibt genügend turniere und private treffen.......oder meinst du nich?“ zb und das soll jetzt keine endlose phras werden ein fach ja gesagt und das halt möglichst mit kennern der szene weisste !?
-
Erstmal sind die anregungen hier bisher sehr durchwachsen das soviel zu dem Thema das ich eröffnet hab mit dem Beitrag hier! Was die Sache mit dem Konzept angeht besteht nach wie vor das Interesse nich an Geld bei dieser Sache sonder eben, wie die Seite auf die wir zurückgreifen um uns besser mit mit unseren Vorlieben für Kampfspiele beschäftigen zu können! Die oder der Macher von Hardegde hatte eine Vision die wurde zur Idee und so empfangen alle Beat em Playa einen Hintergrund den sie durch di…
-
Ich grüß Euch alle mal! Als wie folgt ist die Überschrift Prio. das heisst mich interresiert straight nur wer interrese hätte sich mit dem Gedanken zu befassen ein Mobiles Sf4-Turnier auf die Beine zustellen. Sprich Gedanken Möglichkeiten Hindernisse und ähnliches zu bereden und in betracht zu ziehen das wenn so etwas entstehen sollte die Mitglieder dieser Org dann auch verschiedenen Teilen der Brd kämen! Hier wär dann die Logistik und natürlich auch die Illusion davon stark beeinflusst was jede…